Maifest 10.05.2025
Am 10. Mai hieß es wieder: Maifest-Zeit bei der WNG!
Bei bestem Frühlingswetter verwandelte sich der Freudenberger Kerbeplatz in einen bunten Ort voller Lachen, Musik und Gemeinschaft.
Wie gewohnt bot unser Fest ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein: Spiele für groß und klein sowie Tanzdarbietungen unserer Garden – für Unterhaltung war rundum gesorgt. Besonders die Auftritte unserer Nachwuchsgruppen sorgten für strahlende Gesichter bei Eltern, Großeltern und Freunden.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Mit Leckerem vom Grill, selbstgebackenen Kuchen, kühlen Getränken und guter Laune war für jeden etwas dabei. Ein echtes Highlight war wieder einmal unsere große Tombola, die mit tollen Preisen bestückt war und viele glückliche Gewinner hervorbrachte.
Ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Grillmeister, Losverkäuferinnen und Unterstützer hinter den Kulissen – ohne euch wäre so ein Tag nicht möglich!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!